X

Ihre Anschrift (für den Postversand)

Nachricht an uns:

Für eine genau passende Produkt-/Einbauempfehlung nennen Sie uns bitte:
Größe des Objektes und die Wasserhärte

Pflichtfelder sind rot und mit einem Stern markiert

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Referenzen

Perchtoldsdorf

Umweltschutz und Arbeitserleichterung unter einen Hut zu bringen, das ist uns hier mit dem Phasis Power 30 sehr gut gelungen. Hier in Perchtoldsdorf haben wir teilweise über 30 dH, diese verblüffend einfach Lösung kann ich wirklich empfehlen.

von KL

Burgenland

Hier im mittleren Burgenland haben wir mit besonders hartem Wasser zu kämpfen, Maschinen wie Geschirrspüler und Waschmaschine leiden extrem. Obwohl ich mir das niemals vorstellen konnte, hat mich Herr Horvath überzeugen können und eine Phasis Power 35 an die Hauptleitung montiert – Die Ergebnisse sind verblüffend, das Wasser fühlt sich auch viel „weicher“ an.

von Fam. R.

Stockerau

Hier in Stockerau sind wir extrem betroffen von hohen Kalkwerten, das wirkt sich besonders auf Ablagerungen im Armaturen- und Fliesenbereich sowie bei den Haushaltsgeräten aus. Seit uns Herr Horvath den Phasis Power 40 eingebaut hat, hat sich die Situation wesentlich entspannt, besonders auffällig ist, dass die laufenden Putzarbeiten wesentlich leichter zu bewerkstelligen sind.

von Roland G.

Hochwolkersdorf

Hier in Hochwolkersdorf haben wir sehr hartes Wasser, das ständige Putzen war richtig nervig, besonders im Armaturen- und Edelstahlbereich. Ich habe hier die Armatur im Duschbereich nach dem Einbau des Power 30 fotografiert, auch nach 2-wöchigem Gebrauch noch immer keine Kalkflecken!! Es erleichtert mir den Alltag sehr.

von Christine H.

Familie H.

Wir haben im Laufe der Jahrzehnte sehr viel versucht, um der hohen Kalkbelastung entgegenzuwirken. Teils mit sehr hohem Aufwand und laufenden Kosten und dauerndem Betreuungsbedarf wie mit einer Entkalkungsanlage – Mit dem Phasis Power 30 haben wir endlich die Lösung gefunden – wartungsfrei und zudem überraschend kostengünstig.

von Fam. H.

Eisenstadt

Hier in Eisenstadt finden wir eine Wasserhärte von etwa 14 dH und in meiner neuen Wohnung will ich von Beginn an dafür sorgen, dass sich der Putz- und Instandhaltungsaufwand in Grenzen hält. Da ich mich mit dem Thema schon lange auseinandersetze, war die Entscheidung für mich einfach – Phasis P30 – wartungsfrei und unkompliziert, so soll eine Lösung sein.

von RM

Familie B.

Bei unserem 5-jährigen Eigenheim haben wir bemerkt, dass die Wasserhärte in unserer Region Solothurn über 32 °fH liegt. Wir haben dies leider bemerkt anhand von Verkalkungen bei Duschenbrausen, Wasserarmaturen im speziellen bei Mischdüschen, Duschentrennwand und Küchenabdeckung. In dieser Angelegenheit mussten wir dringend etwas unternehmen. Durch Einbau einer Phasis Power 35 mit 4- wöchiger Testphase von Herrn Bessire Regionalverantwortlicher der Firma Rudin Wassertechnik konnten wir die Probleme beheben. Die Investition hat sich gelohnt. Wir stellen weniger Ablagerungen fest. Wir sind von der Kalkschutzanlage total überzeugt. Freundliche Grüsse Familie B.

von Familie B.

Christian Sch.

Sehr geehrter Herr Bessire Der Anruf bei Ihnen hat sich gelohnt. Mein neuer Steamer im Gastrobetrieb hatte unerwartet viel Kalk angesetzt. Seit dem Einbau Ihrer Anlage Phasis Power 25 habe ich folgendes Positives festgestellt: Der Kalk setzt sich nicht mehr an den Innenwänden des Steamers fest und brennt auch nicht mehr ein. Durch diesen erfreulichen Umstand brauche ich zum Reinigen keine Chemikalien mehr ausser einem Putzlappen, mit dem ich nur kurz zu wischen brauche. Der Steamer sieht danach aus wie neu und der Putzaufwand ist demnach auf ein Minimum beschränkt. Diese Anlage kann man bestimmt auch für den privaten Gebrauch empfehlen. Freundliche Grüsse Christian Sch.

von Christian Sch.

Werner T.

Guten Tag lieber Walter, nach Rücksprache mit unserem ansässigen Brunnenmeister, hat sich herausgestellt, der Härtegrad beläuft sich über 36 °fH. Durch Empfehlung und anschließendem Einbau einer Phasis Power 35 mit 4- wöchiger Testphase von dir, konnte das Problem wie folgt beseitigt werden: Zum Beispiel hatte sich meine Frau über den andauernd verkalkten Wasserkocher beklagt. Bereits während der Testphase konnten wir beide den raschen Rückgang der Verkalkungen im Wasserleitungssystem, und nicht nur im Wasserkocher feststellen. Diese Investition hat sich gelohnt und hat unsere Lebensqualität dementsprechend verbessert. Wir danken Dir sehr für Deine gute Beratung und Ausführung des Einbaus dieser tollen Kalkschutzanlage. Liebe Grüsse Werner T.

von Werner T.

Campo de Fútbol

Das Estadio de La Cerámica ist die Heimspielstätte des spanischen Fußball-Erstligisten Villareal Club de Futbol. In der Stadt Villareal ist der Einsatz von Salzenthärtungsanlagen nicht mehr erlaubt, da sie einen hohen Salzgehalt produzieren, der in die öffentlichen Leitungen gelangt. Das Estadio de La Cerámica hat Phasis für die Behandlung seiner Anlage vertraut, da das innovative Behandlungssystem keine zusätzlichen Kosten verursacht. Chemikalien, keine Wasserverschwendung und natürlich kein Abwasser.

von La Cerámica Stadion Villareal (Castellón)

Hotel Barcelo Cala Vinyas

Das Hotel Barcelo Cala Vinyas ist ein großes Hotel in einer Region mit hartem Wasser. Das Heißwassersystem war von großen Verkrustungen in den Rohrleitungen betroffen. Zunächst wurde der Phasis Power 100-nach der Demontage der Rohre und der Messung der Inkrustation, die einen Zentimeter betrug, installiert. Nach einem Monat lagen die Verkalkungsmessungen bei einem Ergebnis von sechs Millimetern (6 mm), was bedeutet, dass die Verkalkung um vier Millimeter (4 mm) abgenommen hat. Dies ist eine Reduzierung von 40 %, wenn man berücksichtigt, dass der Test innerhalb eines Monats (30 Tage) und in einem warmen Wasserbereich durchgeführt wurde, wo der Prozess viel langsamer abläuft als in kaltem Wasser. Wir stellen fest, dass der Demonstrationstest erfolgreich abgeschlossen wurde. Der Kunde ist mit dem Ergebnis zufrieden und einen Monat nach der Installation ist das Rohr geschlossen und alles funktioniert gut.

von Hotel Barcelo Cala Vinyas

Hotel Wilson

Das Wilson Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel, das sich in der Touristenstadt Barcelona befindet. Das Wasser in Barcelona neigt dazu, sehr hartes Wasser zu sein. Im Hotel Wilson gab es ständig Probleme mit verstopften Duschen in den Zimmern, die Reinigung durch das Personal war teuer und zeitaufwändig. Es wurden viele Reinigungsmittel verwenden, um Kalk zu entfernen. In der Wäscherei wurden die Handtücher rau, so dass viele Chemikalien wie Weichspüler und Waschmittel verwenden musste. Das Hotel besteht aus 52 Zimmern und einer Wäscherei.

von Wilson Hotel

Residencia Seniors

Die Seniorenresidenz Ronda verfügt über 180 Plätze in der Residenz und 30 in der Tagespflege (Tageszentrum). Es gab Probleme mit Ablagerungen in der Pumpe, die auf die Kombination der Verwendung von flüssigem Chlor zur Wasserdesinfektion zusammen mit Kalk zurückzuführen waren. Ein Phasis Power 40-Gerät wurde eingebaut und innerhalb weniger Monate arbeitet die Pumpe ohne weitere Störungen.

von Seniorenresidenz (Ronda)

Sant Isidre

Die Eigentümer des Gebäudes Sant Isidre leiden unter sehr hartem Wasser mit hohem Mineralgehalt. Egal, wie viel sie Reinigungsmittel verwenden, alles scheint immer schmutzig zu sein. Sie müssen viel Feuchtigkeitscreme für die Haut und Weichmacher für die Haare verwenden, da die Haare auch nach dem Waschen trocken wirken, die Wäsche ist immer sehr hart. Der Kalziumgehalt des Wassers ist nicht zu hoch, aber die Gesamtzahl der Stoffe im Wasser ist zu hoch, es stammt aus alten Rohren aus dem Stadtzentrum. Obwohl der Kalziumgehalt nicht zu hoch ist, werden die Verkrustungen umso mehr und größer, je mehr Stoffe im Wasser sind, und umso brauner werden sie.

von Sant Isidre Gebäude Terrassa (Barcelona)

Hotel Amic Horizonte

Bescheinige Hiermit, Dass Am 06.08.2021 Die Folgende Person Erschienen Ist: D. Esteve Noguera Aol Als Manager Und Vertreter Der Marke Phasis, Elektronisches Entkalkungssystem und die Im Hotel Installierten Geräte Wurden Zusammen Mit Dem Technischen Personal Des Hotels Überprüft. Die Geräte Werden Auf Ihre Einwandfreie Funktion Überprüft. Das Technische Personal Bedeutet, Dass Die Wärmetauscherplatten Sauber Und In Gutem Zustand Bleiben Und Dass Der Rest Der Installation, Sowohl Die Afs Als Auch Die Acs, In Gutem Zustand Und Frei Von Verkalkung Bleiben. Wir Unterschreiben Daher Dieses Dokument, Um Unsere Zufriedenheit Mit Den Mit Dem System Erzielten Ergebnissen Auszudrücken.

von Hotel Amic Horizonte